Sommerkonzert 2016

Sommerliches Konzert

Zu unserem Chorkonzert lädt der Frauenchor Norderstedt unter der Leitung von Jörg Roberts am Samstag, den 11. Juni 2016 um 19 Uhr in das Albert-Schweitzer-Haus Norderstedt (Schulweg 30) ein.

Frauenchor Norderstedt © Jörg Roberts

Leider hat unser Gastchor „Teepunsch“ kurzfristig abgesagt und wir freuen uns jetzt auf den Auftritt des Chor-Vereins Kisdorf unter Hans Thiemann. Der große gemischte Chor (65 Mitglieder) wird an dem Konzertabend mit einer 35-köpfigen Kammerbesetzung auftreten und die geplante bunte Mischung aus Schlagern, Liedern, Popsongs und Gospels u. a. mit dem „Phantom der Oper“-Medley bereichern. Sollte sich der Sommer an diesem Abend nicht zeigen, dann werden die Gesangsbeiträge bestimmt sommerliche Erinnerungen bei den Zuhörern wecken!

Chor-Verein Kisdorf © Jörg Roberts

Herzhafter als gewohnt geht es vor dem Konzert und in der Pause zu: der Frauenchor wird seine Gäste mit verschiedenen Quiche-Variationen, Brezeln & Wein u. a. kulinarisch verwöhnen.

Karten zu 8,-EUR gibt es ab 20. Mai im Vorverkauf bei
TicketCorner Rathausallee 60, Tel.: 30 987 123
Kirchengemeinde Harksheide Kirchenplatz 1, Tel.: 50 09 100
Buchhandlung Lesezeichen Ulzburger Strasse 358, Tel.: 30 850 370

Restkarten sind an der Abendkasse (ab 18 Uhr) erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.