Absage unserer Auftritte im Oktober *Update“

Liebe Zuhörer*innen und Chorsängerinnen,

in den letzten Wochen hat sich die Stadt Norderstedt dazu entschlossen, das Erntedankfest und das Chorfestival abzusagen. Das zeigt, wie groß die Unsicherheit ist, inwieweit Hygieneregeln bei Großveranstaltungen vom Veranstalter durchgesetzt werden können. Die Entscheidung ist verständlich, da man als Veranstalter eine große Verantwortung gegenüber dem Publikum und allen Mitwirkenden hat. Auch wenn der „normale“ Alltag langsam wieder anrollt – bleiben Sie vorsichtig, halten Sie Abstand und bleiben Sie gesund!

Elske Weiss & Jörg Roberts
(Vorstand) (Chorleiter)

Update 1.11.2020: Nun ist es doch so weit gekommen – der Lockdown Light legt auch bis Ende des Jahres unsere Chortätigkeit lahm. Unser Adventskonzert wird deswegen nicht stattfinden. Wir hoffen auf einen neuen Beginn in 2021!